Markenentwicklung

WIR SCHAFFEN MEHRWERT FÜR IHRE MARKE… Wir schaffen integrierte Kommunikationslösungen, die den ständigen Anforderungen des modernen Marktes gerecht werden. UM IHRE MARKE LEBENDIG ZU MACHEN Bei einer Marke geht es…

WIR SCHAFFEN MEHRWERT FÜR IHRE MARKE…

Wir schaffen integrierte Kommunikationslösungen, die den ständigen Anforderungen des modernen Marktes gerecht werden.

UM IHRE MARKE LEBENDIG ZU MACHEN

Bei einer Marke geht es heute vor allem darum, wie sie Ihre Kunden fühlen. Es geht nicht um ein Logo, eine visuelle Identität oder digitales Produktdesign, sondern vielmehr ein kohärentes System das sich über alle Medien und Touchpoints erstreckt.
Wir sind eine Branding-Agentur, die eine komplette Lösung an, von der Namensgebung und dem Logodesign bis
Kommunikation und Style Guides.

Es reicht nicht aus, innovativ zu sein. Es ist wichtig, dass diese Innovation für den Käufer einen Vorteil darstellt.

Um Ihre Marke auf dem Markt zu etablieren, müssen Sie die Vorzüge Ihrer Konkurrenten kennen und die Wünsche und Unzufriedenheiten Ihrer Kunden klar erkennen. Auf diese Weise können Sie die Produkt-/Dienstleistungsmerkmale Ihrer Marke hervorheben, die es Ihnen ermöglichen, sich von der Konkurrenz zu unterscheiden und gleichzeitig die Bedürfnisse der Verbraucher zu erfüllen.

Um diese Herausforderung zu meistern, verwendet HEY einen partizipativen und kollaborativen Ansatz, bei dem weder der Mentor der Marke noch die Kunden aus dem Prozess ausgeschlossen werden.

WIR ANALYSIEREN IHR GESCHÄFTSUMFELD

Wir identifizieren Ihre direkte Konkurrenz und bewerten deren Leistung. Wir führen ein Benchmarking von ähnlichen Projekten in anderen Märkten durch.

WIR POSITIONIEREN IHRE MARKE

Wir positionieren Ihre Marke an einer einzigartigen Stelle auf dem Markt und heben sie von der Konkurrenz ab.

WIR ERSTELLEN EINE KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE

Wir entwickeln eine Strategie! Das Konzept Ihrer Marke: wie und wo es kommuniziert werden soll.

WIR GESTALTEN UND ERWECKEN IHRE MARKE ZUM LEBEN

Es geht darum, das Image der Marke und alles, was mit ihrer Identität zu tun hat, zu kreieren, das Umfeld zu charakterisieren, den „Tonfall“ zu definieren und ihr Angebot so darzustellen, dass es wettbewerbsfähiger wird.

Related Projects